Rechtsanwalt Grotstollen

Rechtsanwalt Grotstollen

Rechtsanwalt Arnd Grotstollen, geboren 1974 in Duisburg, studierte an der Ruhr-Universität Bochum Rechtswissenschaften und ist seit Anfang 2005 als Rechtsanwalt tätig. Er ist an allen Oberlandesgerichten, Landgerichten und Amtsgerichten in der Bundesrepublik Deutschland zugelassen.

Seine Tätigkeitsbereiche umfassen das Zivilrecht, Arbeitsrecht, Erbrecht, Verkehrsunfallsachen einschließlich Ordnungswidrigkeiten, Strafrecht und das Steuerrecht.

Im Arbeitsrecht und Steuerrecht absolvierte er bereits erfolgreich die Fachanwaltslehrgänge.

Rechtsanwalt Grotstollen ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltvereins.

Als aktiver Tennis-Ranglistenspieler hält sich Rechtsanwalt Grotstollen auch körperlich fit.

Er ist zudem Vorstandsvorsitzender der Fachschaft Tennis im Stadtsportbund Duisburg und organisiert in dieser Funktion die Tennis-Stadtmeisterschaften in Duisburg.

Sie erreichen Herrn Grotstollen telefonisch unter: 0203/ 71 85 – 108

oder per mail an: info@kanzlei-grotstollen.de

Alle Kontaktdaten finden Sie auch in diesem QR-Code.